Archiv der Kategorie: meizitang

meizitang

State Department Website entfernt Artikel Touting Geschichte von Trump’s Mar-a-Lago Estate

Das State Department am Montag entfernt von seiner Website einen Artikel über die Geschichte und großzügige Ausstattung von Präsident Trump’s privat besessenen Florida Resort Club Mar-a-Lago, Fragen, ob die Bundesregierung falsch gefördert Trump’s Geldverdienen Unternehmen.

Senator Ron Wyden (D-Ore.) Wies auf die Reise-Stil-Blog-Stück Montag, fragen in einer Twitter-Nachricht, warum das State Department würde verbringen „Steuerzahler $$ Förderung der Präsidenten privaten Country Club.“

Das Außenministerium gab eine Erklärung ab, die sich für „jede falsche Vorstellung“ entschuldigte.

„Die Absicht des Artikels war, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, wo der Präsident Gastgeber der Weltführer hat“, so die Erklärung.

Es war nicht klar, ob der Gegenstand für rechtliche oder ethische Bedenken geprüft worden war.

Der kurze Artikel wurde auf einer Werbe-Website namens „Share America“ ​​am 4. April, vor Trump’s Treffen am Mar-a-Lago mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping veröffentlicht. Eine Version des Artikels wurde vor kurzem auf der Website von der U.S. Botschaft in London gepflegt, wo es die Aufmerksamkeit der Watchdog-Gruppen erwischt.